01 – Kathryn Stack (FEAP): … aus Sicht der Verbände
02 – Bernhard Feneis (Copa Cogeca): … aus Sicht der Verbände
03 – Michal Kratochvil (Freshwater Commission): … aus Sicht der Verbände
04 – Cătălin Eugen Platon (ROMFISH): … Aktuelle Situation und Ausblick
05 – Bela Halasi-Kovacs (NAIK Halasziati Kutatointezet): … Werte und Vorteile
12 – Katia Tribilustova (EURO-Fisch): Übersicht des Karpfenhandels und –marktes in der EU
15 – Helmut Hübsch (GfK): „Daten, Fakten, Trends“ zum Deutschen Fischmarkt aus dem GfK Haushaltspanel
16 – Diadem Atodiresei (ROMFish): Aus Karpfen ein Geschäft machen
17 – Marten Oppermann (Euro Fine Fisch GmbH): Karpfen der Fisch der Zukunft – Innovative Vermarktung
18 – Marco Mulzer (Fischhof Mulzer): Wirtschaftlichkeit der Speisekarpfenproduktion in der Oberpfalz
20 – Walter Jakob (TG Aischgrund): Erfolgsmodell Aischgründer Karpfen
21- Anna Kusmierczak-Kucel (Fish Farm Belzec): Karpfen – Vom Dreck zum Gold